
Die moderne Bank ist eine High-Tech-Finanzinstitution, die in der Lage ist, alle komplexen Geschäfts- und Projekttransaktionen zu bedienen.
Die Globalisierung geht einher mit der Deregulierung der Bankaktivitäten und der Liberalisierung der Finanzmärkte. Gleichzeitig werden institutionelle Unterschiede zwischen verschiedenen Arten von Bank- und Finanzaktivitäten beseitigt: Handel, Investitionen, Versicherungen und so weiter.
Infolgedessen haben sich Art und Form des Wettbewerbs auf den Finanzmärkten erheblich verändert. Banken sind gezwungen, in vielen Segmenten des Finanzmarktes gleichzeitig und nicht nur untereinander, sondern auch mit anderen Finanzinstitutionen - Versicherungs- und Investmentfonds, Finanzunternehmen und anderen - gleichzeitig zu konkurrieren. Und in den Bedingungen der Liberalisierung - nicht nur mit der Bevölkerung, sondern auch mit Nicht-Residenten.
Die Liberalisierung schafft einerseits die Voraussetzungen für den Aufbau eines Netzes ausländischer Banken und den Aufbau eines internationalen Bankgeschäfts, das natürlich den Wettbewerb erhöht, andererseits aber gleichzeitig die Konsolidierung des Bankkapitals ermöglicht. . Dies führte zu einem Anstieg der Anzahl von Fusionen und Übernahmen im Bankensektor, zum Ausbau und zur Verbesserung verschiedener Formen der Zusammenarbeit zwischen Banken und Nichtbanken-Kredit- und Finanzinstituten sowie zum Wachstum von Bankallianzen verschiedener Art.
Die Informationstechnologie spielt eine besondere Rolle im globalen Wandel des Bankgeschäfts
In jüngster Zeit wurden Informations- und Technologiesysteme hauptsächlich dazu verwendet, die Erfassung und Verarbeitung von Bankinformationen zu automatisieren, weniger häufig für die Planung und Kontrolle in Banken und als Instrument zur Verringerung der manuellen Arbeit und zur Senkung der Bankkosten. Heute ist die Informationstechnologie ein Treiber des radikalen Strukturwandels im Bankgeschäft. Sie überwanden Raum und Zeit und öffneten den Bankausgang jedesmal in entfernten geografischen Märkten.
Gleichzeitig verliert der traditionelle Wettbewerbsvorteil der Bank - langfristige und vielschichtige Kontakte zu Kunden und Filialnetzwerken - teilweise an Bedeutung. Es gibt eine neue Schicht von Kunden, die Internet-Banking-Dienste nutzen möchten. Die Art der Bankkommunikation mit diesem Kunden unterscheidet sich sehr von der traditionellen. Moderne Multimediatools bieten interaktive virtuelle Banking-Kommunikation mit Kunden, die die persönliche Kommunikation nach und nach ablösen.
Technologie im Online-Modus, die für Markttransparenz sorgt, ermöglicht es den Kunden, die für sie profitabelsten Dienstleistungen ohne großen Aufwand und Zeit zu wählen, was die Chancen für Banken, Preise zu manövrieren, verringert.
Aber viele Menschen auf der ganzen Welt haben keinen Zugang zu Bankdienstleistungen, Kreditkarten und Debitkarten und anderen Themen (systemische Risiken,
Datenschutzdaten, finanzielle Ausgrenzung und langsamer Wettbewerb). Manchmal ist es nötig.
Alle diese Probleme können ein Projekt namens "BABB" - Blockchain Based Bank Account abschließen

Babb wird Banken Mikroökonomie dezentralisiert und bietet Einzelpersonen und Unternehmen mit einem britischen Bankkonto, von Technologie blockchain unterstützt. Konten werden über Smartphone-Apps verwaltet und bieten Zugang zu dezentralen Zahlungskarten. Darüber hinaus ermöglicht eine Partnerschaft mit der Zentralbank , um die Integration und Veröffentlichung von anderen digitalen Währungen auf der ganzen Welt, die wiederum die lokale Mikro-Wirtschaft stimulieren und den Bereich der Lösungen Babb und BAX zugrunde liegenden Benchmark erweitern.
Babb hat sich FCA Zulässigen Zahlungs Institution (API) und wird für Lizenz für Banken am Anfang 2018. anwenden
Was Sie dank dieses Projekt erhalten haben:
Sie erleben einen nahtlosen Übergang zwischen Ihrem traditionellen Banking und Ihrem Blockchain-basierten Bankkonto
BABB Account ausgestellt IBAN für europäische und internationale Bankverbindungen, sowie Kontonummer und Code Sortierung für UK nationale Transaktionen.
Mit BABB Mobile Applications kann jeder schnell ein Bankkonto erstellen, das so einfach ist wie "eine Zelle holen und einen Song summen", ohne das notwendige ID-Dokument, um die grundlegende Brieftasche zu entfernen.
BABB ermöglicht Unternehmen und Einzelpersonen, ihr Geld überall zu kontrollieren, solange sie eine Internetverbindung haben.
BABB unterstützt traditionelle Banking-Funktionen wie Überweisungen, Zahlungen, Cash-In / Out und andere Peer-to-Peer-Transaktionen mit intelligenten Verträgen.
Benutzer können Einnahmen aus ihrem eigenen Geld erzielen, indem sie Peer-to-Peer-Dienste wie Währungsumtausch und Darlehen anbieten und Gebühren erhalten, genau wie Banken
Mit der BABB Baby Card können Sie Ihr Geld auf Ihrem BABB-Bankkonto in Geschäften und im Peer-to-Peer-Bereich ausgeben. Reseller können Zahlungen per BABB-Karte nur durch Herunterladen von BABB-Anwendungen und Scannen von QR-Codes oder über NFC empfangen. Zahlungen werden direkt auf Bankkonten von Einzelhändlern geleistet, und die Mittel können sofort verwendet werden.
Und viele andere Vorteile, die sehr nützlich sind! Sehr cool und hilfreich!

Sie können ihre Token bei ICO kaufen oder am Bounty-Programm teilnehmen. Ihr Link befindet sich unterhalb dieses Artikels. Das Projekt hat ein sehr freundliches Team und Marketing. Ich hoffe, sie werden gut wachsen
Token Token wird unter der Haube verwendet, um Plattformdienste in allen von der Plattform bedienten Regionen und Jurisdiktionen zu betreiben.
Sehen Sie sich dieses Bild an

Wenn Benutzer kein BAX haben, um auf der Plattform zu arbeiten, können sie einfach den erforderlichen Betrag von der Bank auf der BABB-Plattform sowie von anderen Benutzern, Online-Börsen und anderen 3rd-Party-Diensten erwerben.
Hardcap 50 000 000 $. Der Verkauf von Token wird bald stattfinden.
Mannschaft:Unser Team umfasst erfolgreiche Blocker mit nachgewiesenen Erfolgsbilanzen, Zentralbanker, Investmentbanker, Datenwissenschaftler, Kryptoinvestoren, Forscher und Ingenieure.
Rushd Averroes Gründer / CEO
Jorge PereiraCTO
Adam HaeemsCOO
Dean RefaatHead Research
Ani Alexander Leiter Marketing
Annabel MellorHead of Communications
Direktor Leonard SeeligNE
Stuart HallToken Verkauf Marketer
Eastern Communications Manager Mai Abdel-AzizMiddle
David DeviaContent Schöpfer
Jingwei LiForscher
Ratgeber:
Anish Mohammed
Adi Ben-Ari
Peter Cox
Meilen Benham
Ricardo Abreu
John Middleton
Carly Stratton
Professor Paolo Giudici
Rotem Hayoun-Meidav
Georgi Georgiev
Bart Norre
Für Weitere Informationen:
Webseite: https://getbabb.com
Whitepapper: https://getbabb.com/babb-whitepaper.pdf
Bitcointalk: https://bitcointalk.org/index.php?topic=2349361.0
Twitter: https: / /twitter.com/getbabb
Facebook: https://www.facebook.com/getbabb/
(mankhusein2013) https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=1195653
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